Ypsilon Catering - die flexible und kreative Lösung für Ihre Veranstaltung

Äktschen für Ihre Sätisfäktschen

Seit 25 Jahren versorgen wir kleinere und größere Firmen, wichtige Institutionen, anspruchsvolle Privatpersonen, clandestine Kreise, gemischte Doppelkopfrunden, eitle Verleger, kritische Rechtsanwaltsbüros und sogar Radlerclubs im Frankfurter Grüneburg-Park mit feinen oder rustikalen Caterings.

 

Unser Spektrum reicht von der Hilfe für eine Geburtstagsparty („Ich brauch’ nur ein italienisches Hauptgericht“) über edles Fingerfood („Aber bitte mit Fois Gras“) für den Sektempfang bis zur Ausrichtung von großen Festen („Wir heiraten! Es kommen 150 Gäste“).

Wir sind flexibel und haben zuverlässige Zulieferer auch für Hardware (Technik und Geräte) und für Software (Weine, Cocktails und Getränke). Unser Netzwerk aus Künstlern, Bands, Designern und Deko-Profis hilft uns dabei Ihre Vorstellungen kreativ umzusetzen.

 

Sprechen Sie bitte Klaus Dudlik  (mobil 01726716917) direkt an!



Klaus Dudlik